{

"Wenn Du Deine alten (Männer-) Muster durchbrechen willst, dann hör endlich auf mit Deiner Selbstverarsche und ändere diese ganz bewusst!"

 

Natascha Schlienz

Meine liebste Single-Lady,

auch ich kann Dir natürlich nicht abnehmen, dass Du Dir Deine eigenen Themen anschauen musst.

Das Einzige, was ich dir aus jahrelanger Erfahrung sagen kann:

Nichts passiert ohne Grund in unserem Leben!

Allerdings hast Du die Wahl zwischen leiden und jammern oder endlich wieder in Deine Klarheit zurück zu kommen und dich als Single-Lady „ready to love“ zu machen.

Es liegt also wirklich an Dir. Wenn Du endlich etwas ändern willst in Deinem Leben, dann bist Du bei mir genau richtig.

Ich fühle mich nach den Sessions mit Natascha wieder viel mehr mit meinem Herzen verbunden und kann es endlich wieder fühlen! Und das nach meiner echt heftigen Trennung und Scheidungsphase, durch die mich Natascha liebevoll an die Hand genommen und mich begleitet hat. Man spürt Ihre Liebe zu ihrer Arbeit und sie weiss genau, von was sie redet. Das Coaching war aus meiner Sicht für mich der richtige Weg und durch Nataschas Art und durch ihre Professionalität habe ich mich jedes Mal super aufgehoben gefühlt und mich immer richtig auf unsere Gespräche gefreut! Ich kann es auf jeden Fall von ganzem Herzen weiter empfehlen.

Mira K.

Sei nun bitte ganz ehrlich zu Dir:

N

Fragst Du Dich auch ganz verzweifelt, was Du in Beziehungen falsch machst, so dass sie nie funktionieren (wie bei den anderen)?

N

Kommst Du nicht mehr weiter, weil Du nicht weißt, warum Du schon wieder alleine bist?

N

Wie oft lagst Du schon nachts wach und hast Dich gefragt, ob Du überhaupt beziehungsfähig bist?

N

Kannst Du schon nicht mehr schlafen vor lauter Grübeln, weil Du Dich immer fragst, warum Du kein „Glück in der Liebe“ hast?

N

Wie lange hoffst du schon, dass sich endlich etwas verändert?

Die traurige, aber wichtige Wahrheit ist:

Egal, wie sehr du hoffst, bangst, bettelst, weinst und flehst, es wird sich nichts verändern. Und weißt du warum? Es kann sich nichts von alleine ändern.

Das einzige, das du wirklich ändern kannst, bist du selbst und deine Sichtweise auf die Dinge!

Video-Kurs Adios Traum-Prinz

Starte jetzt mit Deinem Gratis Video-Kurs

Adios Traum-Prinz

Vermeide drei krasse Fehler, die dazu führen, dass Du als Singlefrau ab 35 immer wieder an die falschen Männer gerätst!

Und hier kann ich Dich wirklich dabei unterstützen:

Klar, kann ich Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es ist, wenn man als Singlefrau einfach nicht weiter kommt und immer wieder die falschen Männer in sein Leben zieht.

Frau zweifelt dann langsam immer mehr an sich selbst und weiß einfach nicht mehr weiter. Eine Option ist: den Männern die Schuld zu geben, weil sie einfach „scheisse“ sind oder die zweite Option: Du schaust Dir Dein eigenes Leben an, Deine Muster, Blockaden und auch Deine Glaubenssätze.

Deine ganze Vergangenheit ist hier wichtig und Du wirst selbst auf magische Weise Deine alten „Männer-Stories“ ent-larven und gemeinsam werden wir diese auflösen!

Nun fragst Du Dich vielleicht, warum ich so denke?

Ganz einfach, denn ich habe aus meinen Beziehungen und diesen angeblich „falschen Männern“ viel über mich selbst lernen können.

Und wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Wenn du noch zweifelst, dann stell Dir bitte mal diese eine Frage:

Warum genau ändert sich nichts in meinem Leben und warum ziehe ich immer die falschen Männer ab? 

Und sei ehrlich zu dir selbst!

Ich höre immer: „Der hat mich betrogen oder auch verlassen. So ein Scheisskerl. Und er lässt mich mit den Kindern hängen.“

Und ja sicher, Du bist sauer, wütend und verletzt, doch was macht dieses Verlassen werden immer wieder mit Dir. Es macht Dich klein. Es macht Dich traurig und wütend. Und wo bist DU?

Ich kann dir mit 99%iger Sicherheit sagen, warum Deine Beziehungen immer wieder gescheitert sind. Und warum Du bislang „kein Glück in der Liebe“ hattest.

Es ist DEINE ANGST.

N

Angst vor dem Alleinsein

N

Angst davor,  keinen neuen Partner mehr zu finden

N

Angst vor der Unsicherheit, wie Deine Zukunft aussieht

N

Angst von den anderen verurteilt zu werden, weil Du es wieder nicht geschafft hast, eine Beziehung zu führen

N

Angst, dass Du es alleine nicht schaffst

Und weißt du was?

Das ist absolut normal und Du bist nicht die Einzige, der es so geht!

Glaubst Du, ich hatte keine Angst zu gehen?

Denkst Du, ich habe meine Trennung einfach so weggesteckt?

Denkst Du, ich wusste, wie ich überhaupt das alles hinbekommen-alleine mit zwei Kindern?

Denkst Du, ich erzähle dir das alles, weil es so einfach ist?

NEIN.

Ich sage dir das alles, weil ich eines mit 100%iger Sicherheit weiß:

Dein (Single-) Leben wird erst dann einfacher und leichter, wenn Du Dich bewusst dazu entscheidest, loszulassen und Deine eigenen Themen anschaust und aufarbeitest.

Wenn Du nun die Entscheidung für Dich selbst getroffen hast, dass Du was ändern willst in deinem Leben, dann zeige ich Dir Deine Liebes-Kreationen für Dich:

N

wie Du das schaffst und unterstütze Dich dabei

N

wie Du wieder Vertrauen ins Leben und in die Männer bekommst

N

wie Du Deine alten „Männer-Stories“ ent-larven und Deine Dramen umschreiben kannst

N

wie Du Dir absolut klar darüber wirst, was Du ändern kannst und Dich damit einen Schritt näher an „ready to love“ kommst.

N

wie Du Zugang zu den eigenen, echten Wünschen und Bedürfnissen und dem tief empfundenen Gefühl der Liebe und des Selbstbewusstseins für ein authentisches Auftreten und echte Anziehung. Keine falschen Männer mehr!

Wenn Du nun also merkst, meine liebe Singlefrau, dass Du endlich mal was in Deinem Leben ändern und damit auch wieder in Zukunft eine glückliche Beziehung führen möchtest, dann mach Dich auf den Weg in Richtung „ready to love“.

Wenn Du nun verstanden hast, Dass es Zeit wird, Dich auf den Weg zurück zu Dir zu machen, dann lass uns gemeinsam in die Liebe tanzen!

Was ich tue, tue ich mit meinem ganzen Herzen.

Und ich liebe es unendlich, mich mit Dir auf die Reise zu begeben.

Und ich bin stolz auf jede einzelne Frau, die sich traut, ihren Weg mit mir zu gehen!

Dazu gehört Mut und der Wille, endlich was ändern zu wollen. Und dieser Mut entsteht meist aus den tiefsten Schmerzen und Wunden in uns.

Und WARUM solltest Du mit MIR zusammenarbeiten?

Dass ich seriös arbeite, ist für mich Pflicht – dass ich dabei allerdings sehr humorvoll und locker bin, ist für mich selbstverständlich: gemeinsames Lachen tut gut und bringt Heilung.

Und dass ich als Psychologin der Schweigepflicht unterliege ist für mich ganz klar! Du kannst mit mir wirklich über alles reden und es wird unter uns bleiben.

Doch letztendlich musst Du den Schritt zu mir selbst machen und auch die Arbeit an Dir.

Aber: Ich begleite Dich unendlich gerne mit all meinem Wissen und meinem Herzen!

Für mich ist unsere gemeinsame Arbeit eine wertvolle, respektvolle Weiterentwicklung, um das Leben in Liebe führen zu können, welches Du magisch in Dein Leben ziehen wirst. Du musst nicht spirituell sein oder sonst so einen Kram, aber Du solltest offen, neugierig und authentisch sein.

Ich bin nicht nur Psychologin oder Coach: ich habe in meinem Leben in den unterschiedlichsten Bereichen als Diplom-Psychologin gearbeitet und meine Menschenkenntnis aus diesen Erfahrungen ist ausgeprägt und nahezu unschlagbar. Eine Mischung aus erlangtem Wissen und jeder Menge Mut + Neugier hat mich viel gelehrt.

Ein Coach hilft einem Klienten vorwärts zu kommen, ein Ziel zu erreichen, zu wachsen.

Und genau das ist es, was ich tue.

Ob das funktioniert?

Ich sage nur: manchmal ist die Lösung eine andere, als die, die man selbst vor Augen hat.

Herzlichst,
Deine Natascha

Ausschlusserklärung

Die hier übermittelten Angaben werden vertraulich behandelt.

Der Klient nimmt mit der Übermittlung zur Kenntnis und bestätigt folgendes gelesen und verstanden zu haben: Coaching ist keine Therapie und ersetzt eine solche auch nicht. Es ist gesetzlich verboten, ohne entsprechende Psychotherapieausbildung einem Betroffenen mit akuten psychischen Beschwerden, zu „behandeln“.

Meine Beratungen oder Coachings richten sich daher ausschließlich an Menschen, die entweder das Einverständnis eines Psychotherapeutens/Hausarztes eingeholt haben oder psychisch stabil für Veränderungen sind. Für jeglichen Personenschäden kann keine Haftung übernommen werden. Mein Angebot ersetzt weder einen Arztbesuch, noch eine professionelle Psychotherapie.

Du willst endlich was verändern in Deinem (Single)-Leben, um "ready to love" zu werden?

Dann vereinbare gleich einen Termin für Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!
Jetzt Kennlerngespräch vereinbaren

Kennenlerngespräch

Du willst endlich was verändern in Deinem (Single)-Leben, um "ready to love" zu werden?

Dann vereinbare gleich einen Termin für Dein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

x