Beziehungen leicht wie der Wind- wie du aus dem totalen Beziehungsdrama in den völligen Frieden kommst!

 

-Be the magical rebel woman-

 Exklusives 1: 1 Coaching Programm

BEZIEHUNGEN LEICHT WIE DER WIND“ –

wie du aus dem Beziehungsdrama in den totalen inneren Frieden als Frau kommst!

Speziell NUR für 5 Frauen buchbar. 

Individuell nur für Dich. 10 Wochen VIP Programm!

Nächster möglicher Start ab: 10.06.2021

Für welche Frauen ist das Coachingprogramm geeignet?

N

Du fühlst tief in Dir, dass du immer wieder die gleichen Beziehungsdramen in deinem Leben anziehst. Du weisst nur nicht, wie Du das ändern kannst.

N

Du kämpfst die ganze Zeit in deinem Leben. Um Liebe, Anerkennung, Anerkennung als Frau und wirst nie gesehen, so wie du wirklich bist?

N

Du fühlst dich schon lange nicht mehr als Frau- du funktionierst nur noch in deinem Leben. 

N

Du möchtest endlich Deinen „Männerschmerz“ der durch diese Enttäuschungen immer wieder aufbricht, heilen.

N

Du hast eine (oder mehrere) toxische Beziehungen hinter Dir und möchtest nun zukünftig eine „Beziehung leicht wie der Wind“ führen.

Entfessle die Magie deiner Weiblichkeit!

SAG endlich wieder Ja zu Dir – sei es Dir wert!

Manchmal kommen bei Dir folgende Gedanken hoch:

E

Du denkst, es wird sich schon von alleine irgendwann „auflösen“? Deine Beziehungs-Dramen?

E

Weißt nicht so richtig, wie Du Deine Weiblichkeit leben kannst? Willst  Dich endlich weiblich fühlen, ohne negative Konsequenzen und ohne Druck? In allen Bereichen als Frau voll & ganz fühlen?

E

Fühlst Du Dich manchmal nicht besonders wertvoll als Frau oder gar wertlos? Hast Du manchmal das Gefühl Männer sind einfach mächtiger und machtvoller als Frauen?

E

Möchtest Du endlich heilen und negative (sexuelle) Erfahrungen loslassen? Und deine tiefen Wunden als Frau heilen?

E

Du hast dich immer wieder selbst verloren in Beziehungen: du fragst dich immer wieder, war keine Partnerschaft bislang wirklich funktioniert hat?

{

Natascha zeigt Dir genau auf, wo deine Wunden als Frau sind, bricht deine Muster auf, durch ihre ganz spezielle Arbeitsweise und ihre Kompetenz führt sie dich so toll wieder zurück zu deiner wahren Größe als Frau!  Völlig genial! Und ihre Sitzungen und Coachings sind einfach der Hammer! Ich liebe nun endlich wieder meine Weiblichkeit- nach all der Schwere in meinem Leben.

Constanze, 44 Jahre

Was wirst du also in diesem „Beziehungen leicht wie der Wind“-
Coaching für DICH lernen?

 

  • Du wirst lernen, aus diesem ständigen Kämpfen müssen in deinem Leben auszusteigen
  • Du wirst Dich als Frau endlich wieder frei fühlen- voll und ganz in deiner weiblichen Kraft sein
  • Du wirst dich nie wieder selbst verlieren- weder in Beziehungen noch in deinem Leben
  • Du wirst endlich verstehen, warum dein Leben bislang so war, wie es war & aus Deinen alten Mustern neue entstehen lassen.
  • Du wirst herausfinden, wie sehr Du Dich selbst liebst und wie sehr dies dein weiteres Leben beeinflussen wird
  • Du wirst dir ein neues Männerbild kreieren. 
  • Du transformierst deine limitierenden Glaubenssätze, explizit Ängste wie betrogen zu werden, sich wertlos und allein fühlen. Du lernst so, wie Du der Männlichkeit wieder in weiblicher Kraft entgegentreten, Dich in Vertrauen öffnen und Dich in Deiner Sanftheit zeigen kannst.
  • Du wirst deine befreite Weiblichkeit zurück erobern
  • Du wirst deine tiefen Wunden als Frau annehmen und heilen und diese mit Stolz und Würde tragen, ohne dass diese dich immer wieder in deinem Leben einholen und „ausbremsen“

Und: Du wirst NIE wieder in einer toxischen oder narzisstischen Beziehung landen! 

 

 Wenn Dein Herz nun sagt, JA, ich will, dann sei dabei!

Bitte hier auf „JETZT BUCHEN“ klicken, dann wirst Du weitergeleitet zu Digistore24.com und erhälst Deine Rechnungsdaten. Digistore24.com ist der Dienstleister zur Rechnungserstellung.

Und wie genau funktioniert das Coaching?

$

Wir werden uns einmal pro Woche online treffen. Du und ich. Intensiv im Einzelcoaching. Die Sessions dauern zwischen 60 und 90 Minuten. 10 Wochen. Transformation pur. Nur für DICH & nach deinem Tempo!

$

Von deinen Sessions bekommst du eine Aufzeichnung, so dass du sie jeder Zeit anschauen kannst. In aller Ruhe und wann immer du möchtest.

$

Ich werde die ganzen 10 Wochen intensiv an deiner Seite sein. Mich mit deiner Energie und dich verbinden. Individuell auf Deine speziellen Themen eingehen.

$

Ich werde während dieser 10 Wochen immer erreichbar sein für dich (ausser am Wochenende) und werde dir innerhalb von 24 Stunden antworten.

$

Es ist ein Programm speziell für DICH. Kein vorgefertigtes Programm, sondern ich werde wirklich ganz individuell auf deine Themen eingehen. Und das in deinem Tempo. Und mit viel Feinfühligkeit.

Das nächste Coaching startet ab dem 10.06.2021

 

Schreib mich einfach direkt an unter office@nataschaschlienz.com oder

buche direkt hier über den Button.

Entfessle deine Weiblichkeit & lebe endlich wieder deine Magie als Frau!

{

Liebe ist eine Kunst, wie das Leben eine Kunst ist. Wenn wir lernen wollen, wie man liebt, müssen wir den Weg gehen, wie man eine andere Kunst lernt, wie z. B. Musik oder Malen.

nach Erich Fromm

 

Wer führt Dich durch das Coaching?

Natascha Schlienz – Diplom Psychologin, Expertin für toxische Beziehungsmuster und Mentorin für Frauen, die nach toxischen Beziehungen ihren Männerschmerz heilen wollen.

Be the magical rebel woman you are.

Ich bin seit 18 Jahren tätig als Diplom Psychologin und Mentorin für Frauen, die endlich JA zu sich als Frau sagen möchten und raus aus diesem ewigen kämpfen wollen. 

Meine Arbeit mit Frauen steht für meine sensitive, professionelle und ganzheitliche Beratung. Ich arbeite psychologisch-schamanisch-spirituell. 

In meiner Arbeit geht es vor allem um das Heilen deines Männerschmerzes, das tiefe Erkennen der Gefühle, der bisherigen Muster und der puren Klarheit in uns, aber vor allem auch um das Kreieren neuer „Liebes–Muster“ im Leben einer Frau- zu Dir & zu Deinem Umfeld. Sag JA zu Dir & hör endlich auf zu kämpfen. Heile Deine Seele als Frau & vergolde Deine tiefen Wunden & erstelle Dein eigenes Kunstwerk. Für Dich. Als Frau. Für deine Kinder. Für alle!

 

Hör auf Dein Herz!

Es ruft schon so lange nach Veränderung…in dir!

Love, Natascha

Fotolia-Bild und Foto unsplash.com

Titelbild: Fotolia 29475727 | Fotolia.com