Sag endlich wieder JA zu Dir als Frau.

Der kostenfreie Workshop – 

Vom 06.02.-08.02.2021

Wie Du nach einer toxischen Beziehung wieder lernst, auf Dein Herz zu hören!

Natascha_Wiese

Weil es endlich um dich in Deinem Leben als Frau geht!

N

Kennst du das auch, dass du dich immer wieder fragst, warum du immer am so am Kämpfen in deinem Leben bist?

N

Kommt es dir bekannt vor, dass du nach dieser toxischen Beziehung niemanden mehr vertrauen kannst?

N

Kennst du diesen tiefen Schmerz, nie wieder einem Mann oder irgendjemanden überhaupt noch vertrauen zu können?

N

Fühlst du dich oftmals nicht gesehen als die Frau, die du wirklich bist?

N

Traust du dich nicht mehr, dein Herz überhaupt noch zu öffnen?

N

Machst du dir manchmal Sorgen, wie dein Leben als Frau überhaupt jemals wieder schön und leicht sein kann?

Immer wieder kommen Frauen zu mir,

die sich endlich getraut haben,

aus einer toxischen Beziehung

(mit oder ohne Kinder) auszusteigen

N

aber diesen tiefen Schmerz in sich fühlen.

N

diese tiefe Verletztheit in sich fühlen.

N

und auch merken, dass sie „irgendwas“ blockiert, um überhaupt jemals wieder ein Leben in Leichtigkeit führen zu können.

N

zwar jetzt getrennt sind, aber nun merken, dass der Kampf nun doch weiter geht.

N

sich gerne Unterstützung holen würden, aber denken, dass sie es sich nicht leisten können.

N

und doch diese Sehnsucht in sich fühlen, dass sie ihren Männerschmerz heilen sollten, um wirklich wieder ihrem Herzen vertrauen zu können.

Über mich

Mein Name ist Natascha Schlienz,

Dipl.-Psychologin und selbst mir (als Psychologin😊) ging es genauso wie dir. Vor ca. 6 Jahren habe ich mich von meinem narzisstischen Ex-Lebenspartner getrennt (ein gemeinsames Kind) und ich habe bei komplett Null in meinem Leben angefangen- mit einem Baby im Arm und einer pubertierenden Tochter im „Gepäck“.

Natascha Schlienz Diplom Psychologin: Was ich liebe

Ich habe im Laufe dieser Jahre gefühlt, dass mich mein tiefer Männerschmerz & meine Wunden immer wieder in allen Bereichen blockiert haben und ich durfte diese in die tiefe Heilung bringen. Ich bin nun eine glückliche, erfüllte Frau, ohne irgendwelche Kämpfe in meinem Leben, sondern ich lebe MICH- als Frau, ohne diese tiefen Wunden in mir. Ich begleite mittlerweile tolle Frauen, die nach einer toxischen Beziehung ihre Schmerzen als Frau in die Heilung bringen. Und meine Hingabe gilt wirklich deinen individuellen (Liebes-/Lebens-) Mustern in deinem Leben, die hinter deinen tiefen Wunden stecken und diese mit dir zusammen in Heilung bringen.

Wie Du nach einer toxischen Beziehung wieder lernst, auf Dein Herz zu hören!

In diesem 3-tägigen kostenfreien Workshop vom 06.02.-08.02.2021 begleite ich dich und zeige dir meine besten Tipps & Erfahrungen,

N

um sofort deine weiblichen Wunden zu entlarven

N

um dein Vertrauen in dich & ins Leben wieder zu entdecken.

N

um deinen Männerschmerz und deine Muster, die dahinterstecken, zu heilen.

N

um dich wieder als Frau, die du sein möchtest, sehen zu können und diese auch zu sein.

Du wirst in diesem kostenlosen Workshop erfahren, wie du:

N

Deine eigenen Muster entdecken und diese ändern kannst.

N

Du wieder nach dieser toxischen Beziehung lernen kannst, Vertrauen in Dich & zum Leben aufzubauen.

N

Bewusst wieder dein Leben als Frau leben kannst - mit einem lauten JA zu Dir.

Sag JA zu dir als Frau!

Wenn auch du nun nach deiner toxischen Beziehung dich nicht länger als Frau klein halten möchtest, sondern JA zu Dir sagen willst, dann sei beim kostenfreien Sag endlich wieder JA zu dir als Frau-Workshop vom 06.-08.02. 2021 dabei.

Super,

ich bin auf jeden Fall dabei!

Wie läuft der kostenlose 3 Tages Workshop ab?

Geschlossene FB Gruppe

Er findet in einer geschlossene Facebook Gruppe statt, in der du mit anderen tollen Frauen unterwegs sein wirst, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, wie du. Du bist also nicht alleine und wir werden eine geniale und wertschätzende Energie in der Gruppe haben. Du kannst alles fragen, was du möchtest.

Jeden Tag ein Video

Du erhältst jeden Tag ein knackiges Video zu verschiedenen Themen, welches du jederzeit anschauen kannst in der FB Gruppe.

u

Fragen stellen

Nach jedem Video kannst Du Deine Fragen stellen.

LIVE Fragerunde

Und wir werden auch Live Fragerunden zusammen machen.

Kundenstimmen

„Danke Dir sehr für den wertvollen Workshop. Ich mag sehr gern Deine Meditationen“

❤ Z. Klemm 

„Danke für diesen richtungsweisenden Workshop voll mit wohlwollenden und erkenntnisreichen Übungen und Tipps. Sehr hilfreich fand ich besonders die kleinen Anleitungen um wieder mehr „Ja“ zu mir selbst sagen zu können!“ 

❤ Sarah M.

Das Thema Vergebung hat bei mir ganz viel gemacht und vieles gelöst. Ganz ganz lieben Dank für diesen wundervollen Workshop!“

❤ Hilke E.

„Dankeschön liebe Natascha für den Hammerworkshop! Mega Mehrwert! Ich habe so viel über mich verstanden! Yeah…und jetzt kanns losgehen mit dem verändern.“ 

❤ Heike K.

Danke für deine wertvollen Tipps und Übungen. Man merkt, dass du total die Ahnung hast. Ich freu mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit dir…Macht voll Spass mit dir.

❤ Katrin H.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich, Dich bei Deiner Heilung zum JA zu Dir als Frau begleiten zu dürfen.

Love, Natascha

Sag JA zu dir als Frau

Der Drei-Tages Workshop for free 

Du hast so viel zu geben. Du bist so viel mehr….. 
und das ständige Kämpfen in Deinem Leben wird von alleine aufhören!

Melde dich jetzt zum Workshop an - Ich freue mich auf dich!

Deine Natascha

Diese Webseite benutzt Cookies, um richtig zu funktionieren. Durch die Nutzung erklärst Du Dich einverstanden, dass wir welche setzten. Mehr Infos findest Du hier.