Für alle, die aufhören wollen zu kämpfen!

Sag JA zu dir als Frau

Der fünf Tages Zauber- Workshop for free 

 

Magical rebel woman- Wie Du wieder lernst, nach einer toxischen Beziehung Dein Herz zu öffnen & Vertrauen in Dich & das Leben fassen wirst!

 

vom 10.12.-14.12.2020 

 

 

Natascha Schlienz Diplom Psychologin: Was ich liebe

Für alle Frauen, die endlich raus aus diesem Dramenkarussell wollen und sich folgende Fragen stellen:

  • Warum es so wichtig ist, nach einer toxischen Beziehung wieder Dein Vertrauen zu zulassen.
  • Warum Du bisher immer wieder diese „falschen“ Menschen, Männer in Dein Leben gezogen hast.
  • Wie denkst Du z.B. über Männer? Wie denkst Du über Beziehungen? Und was denkst Du über das Leben?
  • Warum geht es nicht einfach mal „leicht“ im Leben.
  • Warum Du niemanden mehr Dein Vertrauen schenken kannst.

Und ganz wichtig:

Wie denkst Du über Dich selbst, als Frau und über deine Weiblichkeit.

Über Deinen Wert und über die Möglichkeiten, die Dir das Leben zaubert?

Es ist JETZT an der Zeit, Deinen Männerschmerz zu heilen, damit Du endlich wieder Dein Herz öffnen kannst!

Und der Rest wird folgen.

 

Was du in den 5 Zauber- Workshop- Tagen alles lernen wirst:

 

  • Warum es so wichtig ist, WIE und WAS Du denkst.
  • Warum es wichtig ist, wieder zu vertrauen und Dein Herz wieder zu öffnen.
  • Wie Du endlich wieder lernst, die Leichtigkeit und Dein Lachen zurück zu gewinnen.
  • Warum es so wichtig ist, Dich als Frau zu leben, Dir wieder selbst zu vertrauen & Deinem Herzen!
  • Wie Du in Zukunft wirklich auch erkennen kannst, welche Menschen „gut“ für Dich sind & welche nicht.
  • Warum Du bislang eben „kein Glück in der Liebe“ hattest -aber das wird sich nun ändern dürfen. Wie Du das neue Jahr zu DEINEM Jahr machen kannst.
  • Welche Beziehungsmuster wir in unserem Leben erlernen und was für Auswirkungen sie auf unser Leben haben können.

Was Du in dem kostenlosen 5 Zauber-Workshop- Tagen alles bekommst:

  • Eine geschlossene FB Gruppe, in der du mit anderen sensiblen und warmherzigen Frauen unterwegs sein wirst, die – wie Du- sich selbst und die Welt verändern wollen. Du bist also nicht alleine und wir werden eine geniale und wertschätzende Energie in der Gruppe haben. 
  • Jeden Tag ein knackiges Video und eine kleine Hausaufgabe für Dich zur Reflektion und zur Übung, für Dein Verstehen und Erkennen (du musst nicht unbedingt live dabei sein, sondern kannst dir die Aufzeichnung ganz entspannt anschauen).
  • Nach jedem Live Video kannst Du Deine Fragen stellen.

Sei es Dir wert und gönne Dir die 5 Zauber- Workshop- Tage.

 

Sag JA zu Dir – endlich – als Frau, für Dich, für Dein Umfeld und für die Welt! Öffne Dein Herz & komme wieder ins Vertrauen. Auch wenn Du bisher beschissene Erfahrungen mit Männern gemacht hast.

Du hast so viel zu geben. Du bist so viel mehr….. und das ständige Kämpfen in Deinem Leben wird von alleine aufhören! Du wirst endlich deine Schwere im Leben auflösen & deinen Männerschmerz anschauen.

Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich,

Deine Natascha

Natascha_Wiese

„Danke Dir sehr für den wertvollen Workshop. Ich mag sehr gern Deine Meditationen“ Z. Klemm

„Danke für diesen richtungsweisenden Workshop voll mit wohlwollenden und erkenntnisreichen Übungen und Tipps. Sehr hilfreich fand ich besonders die kleinen Anleitungen um wieder mehr „Ja“ zu mir selbst sagen zu können!“ 

Sarah M.

Das Thema Vergebung hat bei mir ganz viel gemacht und vieles gelöst. Ganz ganz lieben Dank für diesen wundervollen Workshop!“

Hilke E.

„Dankeschön liebe Natascha für den Hammerworkshop! Mega Mehrwert! Ich habe so viel über mich verstanden! Yeah…und jetzt kanns losgehen mit dem verändern.“

Heike K.

Sei dabei und freue dich auf eine geniale Frauen Community, in der du alles „auspacken“ kannst, was dich bedrückt oder blockiert, um endlich JA zu dir in allen Lebensbereichen als Frau sagen zu können!

Natascha Schlienz Mentorin für Liebes-Kreationen: Was ich liebe

Natascha SchlienzDipl.-Psychologin, Expertin für toxische Beziehungsmuster und Mentorin für Deinen Weg, in Deine eigene Freiheit aus diesen ganzen Dramen. Ich kenne das selbst nur zur genüge.

Ich selbst habe lange gebraucht, ein erfülltes Leben als Frau aufzubauen, ohne ständig im Leben kämpfen zu müssen. Kämpfen um die Liebe, den Partner, bei den Eltern, bei den Kindern…Egal, was, es stand immer das nächste Drama schon vor der Türe. Und als ich mich vor Jahren auf den Weg machte, mir meine „Wunden“ anzuschauen, diese liebevoll zu heilen, dadurch kamen dann wunderschöne Narben zum Vorschein, die mir ein glückliches, erfülltes Leben als Frau ermöglichten. Und gerade, weil hier der Schlüssel für jede Frau drin liegt, möchte ich dies gerne mit dir teilen. Denn Dein Schlüssel für dich als Frau liegt in dir, in deinen tiefen Wunden, damit daraus wieder ein Diamant entstehen darf. Und das möchte ich Dir auf den Weg geben. Ich freue mich von ganzem Herzen auf Dich!

Bis gleich, Natascha❤

Sag JA zu dir als Frau

Der fünf Tages Zauber- Workshop for free 

Du hast so viel zu geben. Du bist so viel mehr….. 
und das ständige Kämpfen in Deinem Leben wird von alleine aufhören!

Melde dich jetzt zum Workshop an - Ich freue mich auf dich!

Deine Natascha

Diese Webseite benutzt Cookies, um richtig zu funktionieren. Durch die Nutzung erklärst Du Dich einverstanden, dass wir welche setzten. Mehr Infos findest Du hier.